Zum Inhalt springen

Drachen Punktspiele am 03/04.10.2020, natürlich auch im Live Ticker

Am Wochenende sind folgende Mannschaften der Drachen aktiv:

Relegation VR Vorrunde WA-Jugend
Das Spiel der Drachen in Hann.-Münden wurde von der Staffelleitung absetzt. Beide Mannschaften können nicht mehr in die OL aufsteigen. Somit hatte das Spiel keine Bedeutung mehr.

ROL Männer
03.10.20 Anpfiff 20:00 Uhr Sporthalle Edemissen
HSG Nord Edemissen II – SG 2.Herren
Nach Hygieneplan dürfen 10 Fans der Drachen in die Sporthalle. Aber selbstverständlich gibt es unter nuliga einen Live-Ticker.

Relegation Landesliga MB-Jugend
04.10.20 Anpfiff 15:00 Uhr Sporthalle Edemissen
HSG Nord Edemissen – SG MB-Jugend
Nach Hygieneplan dürfen 15 Fans der Drachen in die Sporthalle. Aber selbstverständlich gibt es unter nuliga einen Live-Ticker.

ROL Frauen
04.10.20 Anpfiff 17:00 Uhr Sporthalle Bortfeld
SG 2.Damen – VfL Lehre
Hierzu bitte den Hygieneplan beachten.
Selbstverständlich wird das Spiel unter nuliga im Live-Ticker übertragen.