Vorbericht LL Männer: Drachen spielen in Gr. Lafferde

Samstag, 13.04.24 Anpfiff 19:00 Uhr

MTV Gr. Lafferde II – SG Zweidorf/Bortfeld

Nach der Niederlage in Edemissen, müssen wir nun „sauber“ die Saison zu Ende spielen. Dafür bieten sich nun die letzten drei Spiele an.

Das Hinspiel gegen MTV Gr. Lafferde II endete 30:30. Quasi mit dem Schlußpfiff traf Stean Hagemeier zum Ausgleich. Der MTV verfügt über eine sehr gut eingspielte Mannschaft. Gerade in Heimspielen sind die richtig präsent und wissen, wie man Heimspiele gewinnen kann. Eyendorf, Wietzendorf, Bergen… haben es erfahren.

Eins wissen wir sicher, wenn wir so spielen, wie in Edemissen, dann können wir in Gr. Lafferde nichts holen.

Es liegt an uns selber, wie wir die Saison zu Ende bringen.

Nicht spielen können: Niklas Voges, Moritz Roske, Leon Hasselbach und Tobias Brümmer (alle verletzt).

Auch sind aus verschieden Gründen noch bei einigen Spieler der Einsatz „unsicher“.

Die Vorausetzungen sind vom Kader nicht gerade optimal.