Vorbericht LL Männer: Drachen empfangen MTV Vorsfelde II

Sonntag, 28.04.24 Anpfiff 17:00 Uhr Sporthalle Bortfeld

SG Zweidorf/Bortfeld – MTV Vorsfelde II

Die Drachen haben noch zwei Spiele in dieser Saison auszutragen. Am Sonntag kommt MTV Vorsfelde II in die Drachenhöhle. Es wird da wieder spannend. Die Drachen wollen nachtürlich das letzte Heimspiel siegreich gestalten und so auch die „minimalsten Chancen“ auf den Tabellenplatz 7 wahren. Ausreden kann es nicht geben. Auf der anderen Seite sind die Gäste auf keinen Fall zu untersschätzen.

Der MTV Vorsfelde II hat vor einigen Wochen auch in Lüneburg den Tabellenführer mit 24:25 bezwungen und hat dort einen sehr, sehr starken Eindruck hinterlassen. Aber nicht nur in dem Spiel. Seit dem 24. Februar hat das Team nicht mehr verloren und gewann 7:1 Punkte in Serie. Die Gäste sind im Moment sehr spielstark und in Bestform. Auch können die Gäste 1-2 Spieler unter 21 auch aus der Oberligamannschaft aufstellen.

Warten wir es ab. Mit dem Erfolg in Gr. Lafferde habe die Drachen auch ein zeichen gesetzt.

Definitiv ausfallen werden Stepan Waltermann, Moritz Roske und Niklas Voges. Alle sind verletzt.