Zum Inhalt springen

Vorbericht LL Männer: Ein Sieg muss her!

Samstag, 06.04.24 Anpfiff 19:00 Uhr Sporthalle Edemissen

HSG Nord Edemissen/Uetze – SG Zweidorf/Bortfeld

Am Samstag, steht in Edemissen, dass erste von vier Endspielen für Platz 7 (Relegation Verbandsliga) auf dem Programm. Nur ein Erfolg bringt uns weiter. Darüber sind sich unsere Spieler bewusst. Entsprechend vorbereitet gegen wir auch in das schwierige Auswärtsspiel in Edemissen.

Uns ist schon bewusst, dass wir in Edemissen „liefern“ müssen. Die Drachen reisen mit dem vollen Kader an.

Das Hinspiel hat die SG mit 25:29 verloren und hatte an dem Tag im November wenig Möglichkeiten. An diesem Tag waren die Drachen in der Abwehr einfach nicht präsent.

Nur mit einer kompakten Abwehrleistung können wir das Spiel in Edemissen gewinnen.