Vorbericht ROL Frauen:
SG 2.Damen – MTV Vorsfelde II

Sonntag, 14.04.19 Anpfiff 17:00 Uhr

SG 2.Damen – MTV Vorsfelde II

Am Sonntag erwarten wir dann die Zweitvertretung aus Vorsfelde. Die Damen haben sich in der Tabelle stabilisiert und befinden sich im breiten Mittelfeld. Das Hinspiel haben wir knapp verloren, allerdings auch keine guten Leistung gezeigt. “ Wir haben hier also noch eine Rechnung offen und diese würden wir gerne begleichen“.

Groß vorbereiten werden wir uns auf dieses Spiel allerdings nicht. „Diese Woche werden wir wohl nur eingeschränkt trainieren, damit die Spielerinnen etwas Erholung für die letzten Aufgaben haben“.

Wir haben unser Saisonziel bereits erreicht. Ziel war es einen der 3 Landesligaabsteiger hinter uns zu lassen, wir haben sogar noch die Chance als Tabellenzweiter die Saison zu beenden. Trotz der letzten Niederlagen, muss ich meiner Mannschaft Respekt zollen. Wir haben eine sehr gute Saison gespielt und werden versuchen in den letzten Spielen nochmal alles zu geben. „Platz 2 wäre eine Bonus und der gerechte Lohn für die Mannschaft…. sollte dies nicht klappen, werden wir uns allerdings auch nicht grämen.“