Spielbericht LL Männer:
TSV Wietzendorf – SG 1. Männer 28:24 (9:13)

TSV Wietzendorf – SG Zweidorf/Bortfeld 28:24 (9:13)
Nach einer 19:14-Führung glitt der SG die Partie noch aus der Hand. Die Enttäuschung ist riesengroß. Wir hätten gewinnen müssen! Die Gäste hatten einen Traumstart erwischt, gingen durch drei Tore von Spielertrainer Tobias Brümmer mit 4:0 in Führung. Die Gastgeber konnten zwischenzeitlich auf einen Treffer verkürzen, Ausgleich oder Führung gelang ihnen nicht. Die Abwehr hat in der ersten Halbzeit gut. Zudem war Torhüter Joel George in guter Form. Fünf Minuten vor der Pause traf Leon Hasselbach zum 12:9. Laurin Walter erhöhte den Abstand sogar auf vier Tore.

Nach der Pause machten die SG-Herren da weiter, wo sie vor der Pause aufgehört hatten. Moritz Roske traf Mitte der Halbzeit zum 19:14. Die SG war auf Siegkurs. Bis zehn Minuten vor Schluss sah es gut für die Brümmer-Schützlinge aus, dann erzielte Wietzendorf den 21:21-Ausgleich und die erste Führung zum 22:21. SG-Leiter Sigurt Grobe bemängelte folglich vor allem das Rückzugsverhalten seines Teams, die Niederlage bezeichnete er trotzdem als unnötig.

Spielprotokoll