Spielbericht LL Männer:
SG 1. Männer – TuS Bergen 21:31 (13:17)

SG Zweidorf/Bortfeld – TuS Bergen 21:31 (13:17)
In der ersten Halbzeit haben wir weder im Angriff noch in der Abwehr überzeugen können. Das lag auch an den stark aufspielenden Gästen, die ruhig ihre Chancen erarbeitet haben und im Abschluss sehr sicher waren. Schon früh (drei Minuten) lag die SG mit 1:4 hinten. Das war genau der Start, den wir nicht hinlegen wollten. In der Abwehr hatten wir keinen ZUgriff und der Angriff erarbeitete sich wenig Abschlüsse.

Mitte der ersten Hälfte betrug der Rückstand sogar fünf Tore (8:13). Wir können der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht alles versucht hätte. Zwischenzeitlich schien die Wende möglich. Marius Schröder traf in der 40. Minute zum 18:20 und in der 47. Minute erzielte Moritz Roske das 21:24. Zu diesem Zeitpunkt konnte niemand in der Bortfelder Sporthalle erahnen, dass es der letzte Treffer der Gastgeber in der Partie gewesen sein sollte. Auch zwei Siebenmeter wurden durch Patrick Reckewell und Nils Zakravsky in dieser Phase verworfen. Im Angriff fehlen uns einach die Alternativen gegen die sehr spielstarken Gäste aus Bergen.

Spielprotokoll