Volksbank eG unterstützt die SG Zweidorf/Bortfeld mit einer Anzeigetafel

• von

Pünktlich zum Saisonauftakt im September konnten die Handballer auch die Anzeigetafel in der neuen Sporthalle Bortfeld in Betrieb nehmen. Wie auch schon in den vergangenen Jahren, in der Sporthalle Vechelde II und in der Sporthalle Wendeburg unterstützte die Volksbank eG mit einer Zuwendung den laufenden Spielbetrieb wieder mit einer neuen Anzeigetafel. Damit haben alle Zuschauer und Aktiven den Spielstand und die Spielzeit beim Handball im Blick.

Die Zuwendung stammt aus den Reinerträgen des VR Gewinnsparens. Vielen Dank an die Volksbankkunden, die am Gewinnsparen teilnehmen und eine solche Unterstützung durch Ihre Loskäufe erst ermöglichen.
Frau Denise Asche, stellvertretend für die Volksbank eG, übergab an den Handballförderverein der SG Zweidorf/Bortfeld e.V. einen Scheck in Höhe von 5.765,00 Euro.
Die Drachen sind über diese super Anzeigetafel total glücklich und erhoffen sich nur Erfolge. Auf dieser Anzeigentafel können nun auch die Zuschauer zusätzlich den Namen der Vereine und auch die Zeitstrafen mit Spielernummer ablesen. Das ist durchaus eine Besonderheit und war in den Sporthallen Vechelde II und Wendeburg nicht möglich. Mit dieser Anzeigetafel ist höherklassiger Handball in der Region umsetzbar.

Es freuen sich: SG Spielgemeinschaftsleiter Sigurt Grobe, Volksbank eG Denise Asche, Privatkundenbetreuerin und Handballförderverein SG Zweidorf/Bortfeld e.V. Ulrich Bollmann.