Oberliga Frauen: Drachen verlieren erneut

SG Zweidorf/Bortfeld -MTV Rohrsen – 28:33

Am Sonntag stand unser erstes Heimspiel auf dem Plan. Der Start ins Spiel lief für uns zunächst richtig gut, nach 12 Minuten führten wir mit 6:3. Doch das Time-Out der Gegner brachte uns aus dem Tritt. Durch einen 0:7-Lauf mussten wir unseren Vorsprung abgeben, sodass es zur Halbzeit 11:14 stand.

Auch in der zweiten Hälfte fehlte uns die Sicherheit im Angriff und Rohrsen gelang es zwischenzeitlich mit acht Toren davonzuziehen. Wir gaben allerdings nicht auf und mit viel Einsatz, einer starken Teamleistung, auch von der Bank aus, kämpften wir uns noch einmal auf drei Tore heran. Am Ende reichte es jedoch nicht mehr, um das Spiel zu drehen.

Fazit: Wir finden immer besser zusammen und haben gezeigt, dass wir auch bei hohen Rückständen niemals abschalten und alles geben.
Jetzt heißt es weiter hart arbeiten und dranbleiben, damit wir schnellstmöglich die ersten Punkte holen!

Kader und Torfolge