Handball Saisonstart 2024/25

Pünktlich zum Saisonstart hat die SG MJA plötzlich spielfrei. Eigentlich hätte die MA in Nörten ein Landesliga Auswärtsspiel gehabt. Aber Gegner HSG Plesse-Hardenberg hat die Mannschaft abgemeldet. Schade, wieder eine Mannschaft weniger.

Auch für unsere Oberliga Frauen mit Coach Gundolf Deterding geht es nun los. Am Sa 07.09.24 um 15:30 Uhr spielen die Drachen beim MTV Rosdorf. Unter dem Sender SolidSport können alle Oberliga -Begegnung per Livestream verfolgt werden. Ab der Saison 24/25 müssen alle Oberliga Spiele Live per Streamübertragen werden. Bei uns startet dann die Premiere mit dem Heimspiel gegen MTV Rohren am 15.09.24. Aber Heimspiele sollte man doch besser in gewohnter Umgebung in der Drachenhöhle verfolgen.

Unter dem Link https://www.sportlounge.com/ bitte dann ein Nutzerkonto erstellen und kein Auswärtsspiel der Drachen versäumen. Kosten 4 € pro Spiel. Bitte den Bezahlclick auf SG Zweidorf/Bortfeld setzen, so erhalten wir das Geld, auch für Auswärtsspiele. Danke

Aber auch in der Drachenhöhle wird am Sonntag, 08.09.24 Live und in Farbe Handball geboten. Zwei Spiele der männlichen D-Jugend (ab 13:30 Uhr) und dann um 17:00 Uhr spielt die SG 2. Männer gegen HF Helmstedt-Büddenstedt.

Die SG 2. Frauen haben auch am 08.09.24 um 15:00 Uhr ein Auswärtsspiel in der Gűldenstrasse in BS gegen Eintr. Braunschweig II .

Spielplan am 07./08.September 2024