Vorstellung Drachen Männer

Vorstellung

Weiter geht’s mit zwei „Oldies“ für die Drachen.

Foto Justin Mohrig
Justin Mohrig kommt von 2.Herren MTV Gross Lafferde und bringt ordentlich Erfahrung mit! Beginnend mitMTV BS Handball, wo er in der 2ten und 3ten Herren aktiv war, verschlug es ihn 2020 zur 1.Herren MTV Gr. Lafferde in die Verbandsliga. Auf Grund von beruflich- und privater Verpflichtungen trat er in der Saison 23/24 bei der erwähnten 2. Herren von Groß Lafferde etwas kürzer. Justin wird auf der KM Position ordentlich Präsenz bringen und Gegner durch seinen ungebremsten Redefluss zur Verzweiflung treiben.

Foto Lukas Krail
Lukas Krail ist der „Ghost der Mannschaft, in Jugendjahren und höherklassigem Handball bei MTV Hondelage über MTV BS einfach verschwunden, hat einige Jahre in Uni-Mannschaften seine Handballstiefel geschnürt. Gehörte letztes Jahr bereits zum Kader, fühlt sich nach „1 Jahr Vorbereitung“ wieder bereit bisschen mehr zu tun, mit ca. 2,50m der High-Tower in der Defensive und hat noch bisschen was im  Arm.