Spielbericht Damen:
VfB Fallersleben – SG Zweidorf/Bortfeld II 15:25 (7:13)

SG 2.Damen gewinnt locker
In der ROL bleibt die 2.Damen weiter im oberen Tabellendrittel. Beim Auswärtsspiel in Fallersleben reicht der Mannschaft eine durchschnittliche Vorstellung zum 15:25 Erfolg.

VfB Fallersleben – SG Zweidorf/Bortfeld II 15:25 (7:13).

Trotz des klaren Sieges zeigte sich Zweidorf/Bortfelds Trainer nicht rundum zufrieden. Denn in der  Abwehr war manchmal zu nachlässig, und im Angriff ist das Team zu fahrlässig mit den Chancen umgegangen.  Doch den Gastgeberinnen gelang es nicht, diese Mängel zu nutzen. Fallersleben fiel nichts ein, um den Drachen Paroli zu bieten.

Vielmehr sei der Neunte am Ende mit dem Ergebnis noch gut bedient gewesen. Auf Seiten der SG hätten es auch  35 Tore geben können. Somit feierte die Mannschaft von Trainer Fabian Kracik den sechsten Sieg im siebten Spiel und und hat nun 12:2 Punkte.

SG II: Lisa Behme, Christina Warbruck- Melanie Essmann (4), Lena Fauteck (4), Stefanie Gehrmann (4/1), Denise Schnepel (4/3), Annika Sonnenberg (3), Kerstin Lehne (3), Julia Kracik (2), Kristina Feistel (1), Maike Vollrath