Vorbericht Landesliga Männer: Drachen spielen in Vorsfelde

Sonntag, 03.12.23 Anpfiff 14:30 Uhr

MTV Vorsfelde – SG Zweidorf/Bortfeld

Nach dem 30:30 gegen MTV Gr. Lafferde haben die Drachen gleich das nächste schwierige Auswärtsspiel. Der Gastgeber MTV Vorsfelde steht mit 3:11 Punkten einen Tabellenplatz unter den Drachen. Das ist wieder eine Begegnung „auf Augenhöhe“. In der Vergangenheit haben wir uns immer gegen den MTV Vorsfelde schwer getan. Das liegt sicher auch daran, dass der MTV Vorsfelde viele Spieler im Kader hat, die nicht immer zu Verfügung stehen.

Aber, dass darf für Sonntag keine Ausrede sein. Wir benötigen in der jetzigen Situation einfach mal zwei Punkte. Auch wenn es sich um ein Auswärtsspiel handelt. Mit welcher hervorragenden Einstellung, Mut und Wille die Drachen in der Schlußphase am letzten Wochenende sich den Punkt erkämpft haben, war vorbildlich. Diese Moral müssen wir auch am Sonntag wieder umsetzen, nur dann können wir in Vorsfelde auch erfolgreich sein.