Wir suchen eine Videofilmer für die 1.Frauen

Ehrenamtliche Helfer (W/M/D) für Videoarbeiten gesucht!

Handball ist ein Sport mit höchster Attraktivität und bietet spektakuläre Spiele mit hohem Tempo. Unser Ziel ist es, bei unseren Heimspiele in der Sporthalle Bortfeld (Drachenhalle) die Punktspiele der SG 1. Frauen in der Oberliga Niedersachsen zu filmen.

Diese Videos benötigen wir für die taktische Schulung der Mannschaften, Öffentlichkeitsarbeit und Nachbereitung der Spiele.

Für diese Aufnahmen suchen wir engagierte Helferinnen und Helfer, die diese Tätigkeit für die SG Zweidorf/Bortfeld übernehmen können. Die Ausrüstung ist vorhanden und kann jederzeit erweitert werden.

Deine Aufgabe

• Du zeichnest dieHeimspiele unserer 1. Frauen in Bortfeld auf Video auf und lädst die Video´s in ein entsprechendes Portal (Sportlounge)

Dein Profil

• Du bist sportbegeistert
  • Du hast bereits erste Erfahrungen mit Videoaufnahmen
  • Du bist zuverlässig und ein Teamplayer
  • Du hast Zeit und Lust einen Teil deiner Freizeit in der Sporthalle zu verbringen

Was dich erwartet

• Gemeinschaftserlebnisse in einem tollen Verein
  • Möglichkeit Handball aktiv mitzugestalten
  • Handball hautnah verfolgen
  • Spaß und Freude

Du hast Fragen oder möchtest uns unterstützen?

Spielgemeinschaftsleiter Sigurt Grobe

Schulstraße 1, 38176 Wendeburg