Beachhandball Frauen/Männer am 17./18. Juni 23

Bei erneut herlichen Wetter und suptropischen Temperaturen veranstaltetewn die Drachen das Beachhandball Turnier für Frauen und Männer. Mit 18 teilnehmenden Mannschaften 10 Frauen – , 8 Männerteams) war das Turnier gut besucht. Auf drei Beachplätzen waren 56 Beachhandballspiele notwendig um die Sieger auszuspielen. Insgesamt, möchten wir uns bei den Mannschaften für die fairen Spiele und die super Stimmung beim dem Turnier herzlich bedanken. Wir – alle- hatten unseren Spass im Sand. Zusätzlich zum Sportlichen, gab es einen Preis für das beste Beachtrikot und für das stimmungsvollste Team.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Schiedsrichter, den Helfer und alle die ihren Beitrag zum Gelingen des Turnieres und der Feier dazu gebracht haben. Ein solche Veranstaltung ist nur mit „Power“ möglich. Danke

Ergebnisse Beachhandball

Sieger bei den Frauen: die 11 kleinen Sigurts