Beachhandball Jugend 10./11.Juni 2023

Am zwiten Wochenende im Juni haben die Drachen wieder ein Beachhandballturnier für Jugendmannschaften ausgerichtet.

An beiden Tagen hatten wir Sonne pur. Für die Aktiven war es natürlich nicht einfach, denn Sonne, Sand und Handball, in dier Kombination ist suoer anstrengend. Wichtig für uns als Veranstalter ist aber, dass der Spass und die Freunde am Sport absolut im Vorgrund steht. Regeln, Verbote gibt es sicherlich genug. Und so war auch dieses Wochenende mit den Jugendlichen, auch wieder eine schöne Veranstaltung. Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die Teilnahmen und für den Spielpass bedanken. Zudem hatten wir wir einige spannende Spiele.

Ergebnisse Samstag, 10.06.23

Hinweis zur männlichen C:Jugend: Sieger SG Börde Handball vor SVE Hiddestorf mit jeweils 7 Punkten. Allerdings hat SG Börde Handball den direkten Vergleich mit 2:1 gewonnen. Zum Zeitpunkt der Siegerehrung war das Ergebnis vom „Shoot out“ leider falsch eingetragen.

Ergebnisse Sonntag, 11.06.23