Regionsmeisterschaft weibliche C-Jugend

Anmerkung: Die Mannschaft der Trainerinnen Sandra Probst und Annika Harms nimmt als Tabellenerster der Staffel Süd teil.

Tabelle Staffel Süd , Tabelle Staffel Nord

Spielplan Regionsmeisterschaft am 07.05.23

Hallo liebe Handballfreunde,

die Regionsmeisterschaft der weiblichen Jugend C für die Saison 22/23 findet nun final am Sonntag, den 07.05.2023 statt.
Gespielt wird im Format „Finale-Four“:

• erstes Halbfinale (der 1. der Staffel Nord spielt gegen den 2. der Staffel Süd)
  • zweites Halbfinale (der 1. der Staffel Süd spielt gegen den 2. der Staffel Nord)
  • Spiel um Platz 3
  • Endspiel

Beginn: 12:00 Uhr / Ehrung ca. 17:30 Uhr
Spielort:
Weyhausen, HRS (202116) Neue Straße, 38554 Weyhausen

Sobald alle Teilnehmer feststehen, wird der Spielplan rechtzeitig im nuLiga System veröffentlicht.
Geplanter Modus:
Die Spielzeit beträgt 2 x 20 Minuten, die Halbzeitpause soll max. 10 Minuten betragen.
Bei einem Unentschieden findet sofort nach jedem Spiel ein Siebenmeterwerfen bis zur Entscheidung statt.
Die Schiedsrichter werden von der HRSON angesetzt und ein Kampfgericht wird vom Ausrichter MTV Seesen gestellt.

Allen Beteiligten viel Spaß, Erfolg und einen guten Verlauf der Veranstaltung!

i. A. Frank Pfeiffer
HRSON