Vorbericht Landesliga Männer:
SG 1. Männer – VfL Lehre

Sonntag, 12. Februar 2023 Anpfiff 17:00 Uhr Sporthalle Bortfeld

SG 1. Männer – VfL Lehre

Die Drachen stecken voll im Abstiegskampf und jedes Spiel ist ein Endspiel. Wir benötigen Punkte, Punkte. Damit ist eigentlich alles für Sontag gegen Lehre gesagt.
Am Sonntag, muss unsere Mannschaft voll fokussiert diese wichtige Heimbegegnung gegen den VfL Lehre angehen. Da gibt es kein Wenn und Aber. Zwei Punkte müssen her. Die Spiele gegen die starken Wittinger und auch letzte Woche in Bergen haben gezeigt, dass wir den Klassenerhalt schaffen können. Aber dazu dürfen wir uns keine Aussetzer, schwache Minuten erlauben. Wir müssen sechzig voll „durchziehen“, denn auch die Lehrschen stehen voll im Abstiegskampf. Wir müssen auch amnSonntag keinen „schönen“ Handball spielen, wior müssen halt effektiv auftreten und im Angriff einfach doe Chancen verwerten. Dann werden wir auch das Spierl gewinnen. Aber es werden sechzige schwierige Minuten. Dass ist allen SG spielern auch bewusst.