Vorbericht LL Männer:
SG 1. Männer – MTV Vorsfelde/Abgesetzt

Am 11.12.22 um 12:30 Uhr wurde das Spiel vom Staffelleiter abgesetzt. Begründung: MTV Vorsfelde 2 hat auf Grund von Erkrankungen keine spielfähige Mannschaft.

Inzwischen hat der Staffelleiter mitgeteilt, dass das Spiel im Januar 2023 nachgeholt werden muss.

——————————————–

Sonntag, 11.12.22 Anpfiff 17:00 Uhr

SG 1. Männer – MTV Vorsfelde 2

Nach der wieder unnötigen Niederlage in Dannenberg, stehen wir natürlich am Sonntag gegen Vorsfelde unter Druck. Da auch die Gäste unten drin stehen, wird es wieder kein einfaches Heimspiel. Unseren Spielern ist die schwierige Situation durchaus bewusst und entsprchend vorbereitet werden wir auch in das Spiel gehen. Allem Jammern zum Trotz, aber es fehlt uns auch  etwas Spielglück, somst wäre die Begegnung in Dannenberg 30:30 ausgegangen. Spielglück muss man sich aber auch erarbeiten, auch sowas fällt nicht vom Himmel. Verletzungen oder kurzfristige Krankheitsausfälle können wir nicht beeinflussen, dass verfolgt uns seit Saisonbeginn.

Im Spiel gegen MTV Vorsfelde sollten wir sehr konzentriert auftreten und über eine sehr deckungsstarke Abehr, die Angriffe vorbereiten. Sechtzig Minuten müssen wir in der Abwehr komplett stehen, nur so können wir zwei wichtige Punkte für den Klassenerhalt sichern und Vorsfelde etwas auf Distanz halten.

Packen wir es an und „spucken“ sechzig Feuer.