Vorbericht LL Männer:
SG 1.Männer – SG Südkreis Clenze

Sonntang, 27.11.22 Anpfiff 17:00 Uhr  Sporthalle „Drachenhöhle“ Bortfeld

SG 1.Männer – SG Südkreis Clenze

Am Sonntag müssen nun die Drachen in der Drachenhöhle „Feuer spucken“ und den ersten Heimsieg einfahren. Im „Kellerduell“ haben wir die SG Südkreis Clenze zu Gast.
Nachdem wir schon in Edemissen, gegen Uelzen und in Wietzendorf Punkte verschenkt haben, sind wir in der Tabelle in den Abstiegssog geraten. Für uns gilt es nun in diesem Spiel mit Volldampf und viel Cleverness aufzutreten, denn die Punkte werden sehr dringend benötigt. Innerhalb der Mannschaft haben wir darüber gesprochen. Unsere Defizite kennen wir. Dieses Muster müssen wir ablegen und mit Selbstbewusstsein in diese schwere Begegnung gehen. Wir sind uns auch darüber bewusst, dass es keine einfachen sechzig Minuten werden. Aber egal, da müssen wir uns „durchbeißen“.

Bis auf Niklas Voges und Jan Körber stehen hoffentlich alle SG Spieler zur Verfügung.