Neue zusätzliche Tribüne eingeweiht

Am Samtag, 05.11.22 konnte im Rahmen der Jahres-Hauptversammlung des Fördervereins endlich die Übergabe des dritten Tribünenteils für die Spielstätte der #drachen durch den Förderverein an die SG erfolgen. Der Förderverein hatte erneut zu Spenden aufgerufen und zahlreiche Drachenfans unterstützen das Ziel. Damit sind nun die Stuhlreihen im Mittelteil der Halle Geschichte und die Sitzgelegenheiten erscheinen im einheitlichen Glanz. Falls noch Interesse besteht: einige Platz-Patenschaften sind noch frei !
Der Förderverein unterstützt aber noch bei einer weiteren tollen Aktion: für unsere Jugendmannschaften konnten Aufwärmshirts angeschafft werden, so dass nun alle Jugend-Teams in einem einheitlichen Erscheinungsbild auftreten.
Die SG bedankt sich ganz herzlich beim Förderverein und allen Spendern für die tolle Unterstützung!