Spielbericht LL weibliche B-Jugend:
TuS Empelde- SG WB-Jugend 20:33 (9:17)

Sonntag, 09.10.22

TuS Empelde – SG WB-Jugend

Nach einigen Wochen Spielpause reisten die Drachen voller Vorfreude zum Auswärtsspiel nach Empelde. Mit Beginn des Spieles zeigten die Spielerinnen eine tolle Abwehrarbeit. In Ballbesitz zogen die Drachen das Tempo an und über die 2. Welle gelangten einfache Tore. Im „normalen“ Angriffsspiel spielte die Mannschaft ruhig Kombinationen bis zum Torerfolg durch.  Einziges Manko war, dass wir oft den besser positionierten Mitspieler nicht sahen.  Der Halbzeitstand von 9:17 war verdient. Die zweite Halbzeit verlief wie die erste über eine starke Deckung  sind wir zu einfachen Gegenstoßtoren gekommen. Allerdings muss man auch anmerken, die Mannschaft war zu fahrlässig mit den Chancen, den es hätten durchaus 10 Tore mehr sein müssen. Und nicht vergessen, wird hatten mit Annika im Tor einen guten Rückhalt, die ein ums andere mal mit tollen Aktionen sich auszeichnen konnte. Nach dem Abpfiff lagen sich alle in den Armen und waren glücklich, dass das erste Auswärtsspiel so gut gemeistert wurde.

Spielprotokoll