Vorbericht LL Männer:
VfL Lehre – SG 1. Männer am 24.09.22

Samstag, 24.09.22 Anpfiff 17:00 Uhr Sporthalle Lehre

VfL Lehre – SG 1. Männer

Nach dem missglückten Saisonstart, wird es für die Drachen nun Zeit, den ersten Saisonsieg einzufahren. Zwei absolute Topmannschaften gleich zum Saisonstart als Gegner zuhaben, war nicht angenehm. Beide Mannschaften zeigten uns auch unsere „Grenzen“ auf. Abhaken und weiter kann man nicht sagen. Wir müssen uns im Angriff, auch wenn zur Zeit Rückraumspieler nicht zur Verfügung, stehen erheblich verbessern. Creativer und auch cleverer spielen, auf unsere Chancen warten und präziser im Abschluß sein. In beiden Spielen, haben wir dies auch nicht so umgesetzt. Auswärts in Lehre ist es auch nicht einfach, weil der VfL Lehre, ähnllich wie die Drachen auch schnell Punkte zum Klassenerhalt sammeln will. Wir gehen von einer Begegnung aus, die sechzig Minuten emotional und vom Kampfgeist beider Mannschaften leben wird. Darauf müssen wir uns einstellen und bereit sein.