Förderverein: Sponsoren für mobile Tribünen in der Sporthalle Bortfeld gesucht!

• von

Der Förderverein der SG Zweidorf/Bortfeld und die HANDBALL Spielgemeinschaft würden gerne, mit Eurer Unterstützung eine mobile Tribüne für die neue Sporthalle in Bortfeld anschaffen!

Die Tribüne ist mobil und kann bei Spielen der SG einfach aufgebaut werden. Die Tribüne ist so angeordnet, dass die Besucher der Handballspiele in zwei Reihen Sitzplätze zur Verfügung haben, 32 auf jeder Seite der Sporthalle. Der Mittelbereich der Sporthalle bleibt frei, so dass auch Zuschauer, die hinter der Bande stehen, die Handballspiele beobachten können. Auch kann an den Seiten hinter den Tribünen noch Stehplätze mit Sicht angeboten werden.

Der Förderverein trägt die Kosten, teilweise aus bereits vorhandenen Spenden. Aber wir brauchen Deine/Eure Unterstützung. Zum einen möchten wir auch auffordern, dem Förderverein der SG beizutreten. Anträge stehen am Kiosk der Sporthalle oder direkt an  gesendet werden. Die Jahresgebühr beträgt nur 25,00 €, für Firmen 100,00 €. Aber für die Tribüne möchte wir Euch zusätzlich um eine Spende bitten:

100,00 € Spende für die neue Tribüne der Drachenhöhle!!!

• Jeder Spender erhält eine Dauerkarte für die Heimspiele der SG für die Saison 2017/2018 und 2018/2019
  • Jeder Spender wird namentlich auf der Tribüne verewigt
  • Jeder Spender erhält einen Spendenbescheinigung
  • Bitte beachtet die Fotos und Skizzen an der Pinnwand der SG in der Sporthalle