Vorbericht Landesliga Männer:
SG 1.Herren – HSG Nord Edemissen

Samstag, 14.05.22 Anpfiff 18:30 Uhr

SG 1.Herren – HSG Nord Edemissen
Am Samstag endet für die Drachen die Saison 21/22. Im letzten Heimspiel steht nochmal ein Derby an. Die letzten Wochen war für unsere Mannschaft echt schwierig. So haben wir drei Niederlagen in Folge einstecken müssen. Diese waren sicherlich auch nicht einkalkuliert. Letztmalig in der Saison 2016/17 hat eine SG 1.Herren drei Spiele in Folge nicht gewinnen können. Damals im Oktober 2016 waren es 1:5 Punkten. In der Saison 17/18 gab es dannn noch mal 2 Spiele in Folge ohne Sieg. Ansetzen kennen wir solche negativ Ergebnisse in Folge nicht.
Nun im letzten Heimspiel müssen unsere Jungs nochmal ordentlich Handball spielen und die Saison mit einem Erfolg abschließen. Dazu muss sich das Team nochmal „zusammenreissen“. Unsere Fehler, der letzten Spiele sind bekannt.
Kämpfen, Moral zeigen und gewinnen, muss für das letzte Spiel das Motto sein.
Auch werden einige Spieler auch verabschiedet.