Vorbericht Landesliga Männer:
SG VfL Wittingen/Stöcken – SG 1.Herren am So 01.05.22

Sonntag, 01.05.22 Anpfiff 17:00 Uhr
SG VfL Wittingen/Stöcken – SG 1.Herren

Nach der Niederlage am letzten Samstag, waren wir sicher mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden. Das kann auch nicht unser Anspruch sein. Wir müssen uns nun, die letzten drei Spiele nochmal „zusammenreißen“. In Wittingen gibt es eh keine einfachen Spiele. Die Gastgeber drehen zu Hause sowieso immer ordentlich auf und wollen ihre Fans mit Siegen verwöhnen. Da wird eh mit Vollgas und Vollpower Handball gespielt. Auch wenn Wittingen am Samstag noch zusätzlich ein Auswärtsspiel in Braunschweig austragen muss. Von der Wittinger Doppelbelastung dürfen wir uns nicht blenden lassen.
Die letzten Spiele sollten wir auch nochmal in die Spur kommen, gerade auch, weil Wittingen extrem gute Mannschaft hat. Das Hinspiel hat es ja gezeigt. Über Kampf, Wille, und Einsatz konnten wir diese spannende Begegnung mit 27:25 gerade so gewinnen. Und diese Einsatz und die Leistung müssen wir auch am Sonntag abrufen.