ABGESAGT Vorbericht Landesliga Männer:
SG 1.Herren – HBV 91 Celle ABGESAGT

Heute um 16:31 Uhr erreichte uns die Nachricht aus Celle, dass sie den Antrag auf Spielverlegung gestellt haben. Wunderbar. Fällt wieder ein Spiel aus. Ist leider nicht zuändern.

Sonntag, 06.02.22 Anpfiff 17:00 Uhr Sporthalle Bortfeld
SG 1.Herren – HBV 91 Celle

Der Frust nach der Niederlage in Braunschweig sitzt noch. Aber wir müssen uns der Situation stellen. Am Sonntag kommt HBV 91 Celle in die Drachenhöhle.
Der Tabellenvorletzte hat 2:12 Punkte und kämpft um den Klassenerhalt. Das Hinspiel haben die Drachen mit 27:24 gewonnen. Vom Ergebnis zwar knapp, aber vom Spielverlauf war es ein ungefährdeter Erfolg.
Am Sonntag erwarten wir eine deutliche Antwort der Mannschaft. Denn nur ein Erfolg zählt für uns.
Das Spiel der Gäste ist drei Position stark fixiert. Der Spieler Rückraummitte setzt hervorragend seinen Kreisläufer und den Rückraum links ein.
Luis Meyer (RL) hat sich mit 47 Toren auf Platz 6 der Torschützenliste geworfen, eben hat der KL Matthias Reinhold 37 Tore. Beide Spiele sind schwer auszuschalten und haben ca. 50% aller HBV Treffer erzielt.

Trainer Martin Staats, hat bis auf Stephan Waltermann, zur Zeit alle Spieler zur Verfügung.