SG 1.Herren Abschlußtraining 2021

Das war’s mit 2021. #diecrew verabschiedet sich in die Weihnachtspause. In der ersten Januarwoche wird das Training wieder seriös aufgenommen. Allerdings war das #badtaste Training für manche nix Neues, sehen auch sonst so aus #trainerfee

Wenn man die bisherige Saison Revue passieren lässt muss man sagen, dass man besser da steht als erwartet. Ausgenommen das Sehnde Spiel hat die Mannschaft gute Leistungen und in manchen Spielen (Lehrte, Wittingen) extrem starke Moral bewiesen. Sicherlich ist Luft nach oben aber nach den Ab- und Zugängen war das in der Form nicht zu erwarten. Auch wenn man – geschuldet durch Corona – noch nicht so viel Möglichkeiten hatte als Mannschaft außerhalb der Halle zusammen zu rücken, hat man es doch geschafft eine Einheit zu formen. Auch ein großer Verdienst des „neuen“ Trainers, der immer wieder neue Aufgaben und Ansätze vorgibt.
Bitter war die Verletzung des Rückraum-Spielers Stephan Waltermann, der hoffentlich bald wieder fit wird.