Spielbericht ROL Männer:
MTV Braunschweig IV – SG 2.Herren 24:30 (11:16)

MTV Braunschweig IV – SG Zweidorf/Bortfeld II 24:30 (11:16)

Die Mannschaft gingen nach zahlreichen Ausfällen mit einer stark geschwächten Sieben in die Begegnung. Aber, wie so oft haben wir bewiesen, dass wir auch mit einem dünn besetzten Kader gute Spiele abliefern können. Er lobt vor allem die hohe Effektivität seiner Mannschaft im Angriff. Bereits nach sieben Minuten traf Stefan Schwesinger zum 1:4. Mitte der ersten Hälfte betrug der Abstand durch einen Treffer von Kreisläufer Fabian Kieslich bereits sechs Tore (2:8). Die erfahrenen Schwesinger und Kieslich waren zusammen mit Jan Behrens (8) die besten Werfer.
Neben einer guten Angriffsleistung haben wir auch in der Deckung gut gestanden.“ Auch dort waren Behrens und Kieslich Eckpfeiler des SG-Erfolges.
Insgesamt ein verdienter Erfolg der Drachen. Am nächsten Sonntag empfängt die SG dann im Heimspiel die HSG Langelsheim/Astfeld.

Spielprotokoll und Kader