Spielbericht ROL Frauen:
FC Viktoria Thiede – SG 2.Damen 18:19 (8:9)

FC Viktoria Thiede – SG Zweidorf/Bortfeld II 18:19 (8:9)

Sehr stark ersatzgeschwächt reisten die Drachen zum FC Viktoria Thiede. Mit Kerstin Lehne, Melanie Essmann, Femke Lange und Kristin Pietruk fielen vier erfahrene Spielerinnen aus. Bedingt dadurch funktionierte nicht alles. Nur 9 Tore in der 1.Halbzeit sind natürlich viel zu wenig. Im zweiten Durchgang steigerte sich die SG und warf eine 9:13 Führung heraus. Als Lena Fauteck Mitte der zweiten Hälfte zum 12:17 traf, schien die Partie entschieden zu sein. Leider handelte sich die SG dann wieder technische Fehler ein. Selbst in der Schlußphase verwarf die SG gleich zwei Siebenmeter. Das war gleichzeitig ein Signal für Thiede. Es wurde noch einmal spannend. Aber am Erfolg änderte sich nichts, auch wenn man nur 18:19 am Ende gewonnen hat.

Spielprotokoll und Kader