Spielbericht Landesliga Frauen:
MTV Braunschweig -SG 1.Damen 11:26 (6:12)

Mit einer Extra-Portion Motivation gingen wir in die Partie, denn wir wollten nach dem Malheur von letzter Woche diesmal unbedingt die zwei Punkte holen. Die Basis dazu legten wir eindeutig in der Abwehr, in der wir sehr gut standen und die Gastgeberinnen in schlechte Wurfpositionen brachten. Auch unsere Torhüterin Franzi Rother erwischte einen Sahnetag und vereitelte zahlreiche Chancen.

Zu Beginn brachten uns einige von Kimm und Gina sicher verwandelte Siebenmeter in Front. In der Folgezeit sind wir von allen Positionen gefährlich und Lynn findet auf der Mitte viele gute Lösungen. Im zweiten Spielabschnitt treffen wir mit Kira uns Anni auch aus dem Rückraum  und nutzen unseren Kraftvorteil zu erfolgreichem Tempospiel. Eine starke Leistung des gesamten  Teams!

Spielprotokoll und Kader