Saison 2021/22 ist in Planung

Handball, Schnelligkeit, Teamgeist, Dynamik und Spannung. Das gibt es bei der SG Zweidorf/Bortfeld.
Mit 21 Mannschaften und ca. 400 Handballerinnen, Handballern, Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern , Zeitnehmer, Sekretäre und sonstigen Aufgaben sind wir in Wendeburg unterwegs.
In der Saison 21/22 wird die SG Zweidorf/Bortfeld nur 127 Heimspiele plus Spiele Rückrunde 2. Damen und PlayOff Spiele in der Jugend austragen (Ansetzung erfolgt erst im Jan. 2022.) Coronabedingt gibt es kleine Staffeln und weniger Spiele. Aber die 127 Heimspiele wurden inzwischen komplett angesetzt. Die Kapazität der Halle für Heimspiele ist ausgereizt. Insbesondere im November und Februar ist keine „Luft“ mehr. Am So 26. September 21 haben wir drei Jugendspiele in der Sporthalle Wendeburg angesetzt. Hintergrund, an diesem Tag ist die Sporthalle Bortfeld gesperrt und wird als Wahlraum für die Bundestagswahl benötigt. Die Heimspiele der Drachen in der Drachenhalle Bortfeld sind echte Events.
Werde ein Teil der Drachen. Wir suchen noch Personen, die bei Heimspielen der 1. Damen und 1. Herren die Spiele filmen.