Meldefenster für den Senioren- und Jugendbereich im HVN Bereich geöffnet.

Liebe Sportfreund*innen,

am Samstag, den 24.04.2021, wird das Meldefenster für den Senioren- und Jugendbereich geöffnet.

Im Seniorenbereich kann bis zum 30.05.2021, im Jugendbereich bis zum 13.06.2021 gemeldet werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie kann keine Relegation im Jugendbereich gespielt werden.

Daher hat sich das Präsidium wie folgt geeinigt:

Die Mannschaften können bis zum 13.06.2021 in die HVN-Spielklassen gemeldet werden.
Sofern mehr Meldungen als verfügbare Plätze zu den jeweiligen Spielklassen vorliegen, wird nach Abschluss der Mannschaftsmeldungen entschieden, ob ggf. zusätzliche Staffeln gebildet werden. Sollten darüber hinaus zu viele Meldungen vorliegen, werden die Plätze für die Landesligen anhand von den Platzierungen der Vorjahre und in Abstimmungen mit den Regionen vergeben.
Die Kriterien werden nach Abschluss der Meldungen festgelegt.
Sofern Mannschaften nicht entsprechend der Meldung in den HVN-Spielklassen aufgenommen werden, wird den Vereinen die Möglichkeit eingeräumt, die Meldung zu begründen.

Katrin Grass
Sekretariat/ Passstelle