Ergebnisse der Jugend Relegation am 20.09.20

Relegation VR Oberliga weibliche B-Jugend
HSG Verden-Aller – SG WB-Jugend 28:17 (134:10)
Der Spielbericht erscheint in Kürze.
Nach dieser Auswärtsniederlage in Verden steht fest, dass die Drachen die Qualifikation zur VR Oberliga verpasst haben. Aber die Mannschaft wird auf jeden Fall damit in der Landesliga spielen.

Relegation Landesliga männliche B-Jugend
SG VfL Wittingen/Stöcken – SG MB-Jugend 19:21 (8:11)
Im  zweiten Spiel der Relegation hat die  Mannschaft, wie auch schon im ersten Spiel über ihre starke Deckung zum Spiel gefunden. Überragend war der Torhüter Joshua  Zeinart, der nicht nur vier Siebenmeter gehalten hat, sondern auch zahlreiche Torwürfe der Gegner abwehrte. Die gesamte Mannschaft hat 50 Minuten gekämpft und damit verdient das Spiel gewonnen. Trainer Roland Frey ist sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft. Durch diesen Erfolg hat die SG nun 3:1 Punkte und und damit weiter gute Chancen auf die Qualifikation zur Landesliga. Am nächsten Sonntag, können die Drachen dann alles klar machen.

Relegation Landesliga männliche A-Jugend
Tuspo Weende – SGB MA-Jugend 28:23 (10:9)
Der Spielbericht erscheint in Kürze.

Durch diese Niederlage hat die SG eine gute Möglichkeit zur Qualifikation verspielt. Aber noch ist alles möglich. Am nächsten Sonntag spielt die Mannschaft von Trainer Björn Pullner in der Drachenhalle gegen MTV Gr. Lafferde und muss zwingend gewinnen.
Die folgende Situation zur Qualifikation wäre möglich.
HSG Liebenburg-Salzgitter verliert noch ausstehenden beide Spiele gegen MTV Geismar und MTV Gr. Lafferde.
Tuspo Weende verliert am 04.10.20 gegen MTV Geismar.
Wenn die Drachen auch gegen MTV Gr. Lafferde verlieren, würden wir uns auf keinen Fall  zur Landesliga qualifizieren. Wenn alle drei genannten Mannschaften nach Beendigung der Relegation 2:4 Punkten haben, werden die Ergebnisse der drei Mannschaften gegeneinander gewertet. Daraus würde sich dann die folgende Tabelle ergeben.

1.Tuspo Weende 2:2 Punkte und 55:51 Tore + 4 Tore
2. SG Zweidorf/Bortfeld 2:2 Punkte und 57:56 Tore + 1 Tor