Jugend Relegationsspiele am Wochenende

An diesem Wochenende spielen die WB-Jugend, MA- Jugend und MB-Jugend Auswärts.  WA-Jugend und WC-Jugend sind spielfrei.

Freitag, 18.09.20
Relegation VR Oberliga Anpfiff 19:00 Uhr
HSG Verden-Aller – SG WB-Jugend
Ausgangslage:
Bei einen Auswärtserfolg haben wir weiter gute Chancen auf die Qualifikation zur VR Oberliga. Bei einer Niederlage können wir dann die Qualifikation nicht mehr realisieren und spielen in der Landesliga.

Sonntag, 20.09.20
Relegation Landesliga Anpfiff 17:00 Uhr
SG VfL Wittingen/Stöcken – SG MB-Jugend
Ausgangslage:
Bei einem Auswärtssieg in Wittingen stünden wir mit 3:1 Punkten hervorragend da. Bei einer Niederlage müssten dann bei restlichen Spiele am 27.09.20 und 04.10.20 gewonnen werden, um mindestens Platz 3 und somit Qualifikation zu realisieren.

Sonntag, 20.09.20
Relegation Landesliga Anpfiff 17:15 Uhr
Tuspo Weende – SG MA-Jugend
Ausgangslage: Erneut reisen die Drachen nach Göttingen. Bei einem Sieg gegen Weende hätte die SG 4:2 Punkte und somit mit Platz 3 die Qualifikation fast sicher. Bei einer Niederlage wäre die Relegation in großer Gefahr.