HVN hat die Staffeleinteilungen der Landesligen bekanntgegeben

Am 16. Juli 2020 hat der HVN die Einteilungen der Landesligen ins System nuliga gestellt.
Es sind nun sechs anstatt fünf Landesligen bei den Frauen und sieben anstatt fünf bei den Männern. Weil die Saison erst im Oktober beginnen soll, mussten in den Staffeln die Mannschaftzahlen reduziert werden.

Beide SG Mannschaften reisen nicht mehr Richtung Süden, sondern nun Richtung Norden. Hinweis für 1.Herren: Unser Nachbar MTV Gr. Lafferde II spielt in der Landesliga Männer Süd.

Spielplan 1.Damen Landesliga Ost

Spielplan 1.Herren Landesliga Ost

Insgesamt können wir aus SG Sicht mit der Einteilung sehr zufrieden sein. Auch eine Saison ohne Anreise zu Auswärtsspielen auf der A7 (mit Baustellen)  ist toll. Beide SG Mannschaften kommen in der Saison 20/21 fast ganz ohne Autobahn zu den Auswärtsspielen aus.  Das weiteste Auswärtsspiel der 1. Damen wird bei SG Südkreis Clenze ausgetragen (80 Kilometer), bei den Herren wird es SG VfL Wittingen/Stöcken sein ( 50 Kilometer).