Neuzugänge bei den #drachendamen – Teil 3

Über einen weiteren Neuzugang freuen sich die Drachen-Damen, denn dieser kam doch etwas überraschend. Unsere Aileen Gersdorff ist ein bekanntes Gesicht, ist sie doch ein Eigengewächs der SG und war bereits viele Jahre im Drachendress im Einsatz. Am 27. Januar 2018 bestritt Aileen ihr bis dahin letztes Spiel für das Team und verabschiedete sich beim klaren 32:19-Erfolg gegen den VfL Lehre mit sechs Toren. Danach stand aus gesundheitlichen Gründen leider eine lange Handballpause auf dem Programm. Nun hat sie das Handballfieber aber wieder gepackt und sie kehrt an die alte Wirkungsstätte zurück.

Herzlich Willkommen zurück, Aileen !

Die Kaderplanungen der Drachen für die kommende Spielzeit sind damit abgeschlossen. Nun warten wir auf die Terminvorgaben seitens des HVN bezüglich des Saisonstarts. Darauf aufbauend werden wir dann den weiteren Verlauf der Vorbereitungsphase planen.