HRSON Ligen-Zugehörigkeit für Seniorenmannschaften in der Saison 2020/21 veröffentlicht

Der Spielausschuss der Handballregion SüdOst-Niedersachsen hat jetzt die Übersicht über die Ligen-Zugehörigkeit der gemeldeten Seniorenmannschaften veröffentlicht. Sie ist der Tabelle (s.u.) zu entnehmen.
„Wie wir die Staffeln der Regionsligen und -klassen letztlich einteilen, entscheiden wir, wenn wir abschätzen können, wann wieder ein regulärer Spielverkehr in den Sporthallen stattfinden kann“, sagt Torben Völkel, der Seniorenspielwart der Region. „Auch die Veröffentlichung der Staffelgrößen, des Rahmenterminplans sowie die Abfrage der Wunschrasterzahlen wird erst dann erfolgen.“
Ab- und Nachmeldungen von Mannschaften sowie der Spielklassenverzicht bleiben bis zu diesem Termin kostenfrei, gleichwohl bittet der Spielausschuss um frühzeitige Benachrichtigung.

Ligazugehörtigkeit