Trainingsstart SG 1.Herren mit Trainer Martin Staats

Nach langer, langer Pause hat nun die SG 1.Herren wieder gemeinsam trainiert. So konnte sich Trainer Martin Staats endlich seine zukünftige Mannschaft begrüßen. Das erste Training unter Martin Staats wurde dann auch auf der Rasenfläche neben der Beachanlage durchgezogen.

Am Trainingsauftakt nahmen einige SG Spieler teil. Lediglich Stephan Waltermann, Joshua Kramme und Christian Oppermann waren verhindert.

Nicht mehr zum SG Kader gehört leider Gerrit Büüs. Gerrit wird zum MTV Gr. Lafferde wechseln, da er dort in der Verbandsliga spielen kann. Wir wünschen Gerrit natürlich persönlich alles Gute sowie Erfolg und bedanken uns herzlichst für seine vielen, vielen Jahre bei den Drachen.  Auch seine positive Art und Weise in der Mannschaft und im Verein, sowie seine spielerische Qualität werden wir in der nächsten Saison vermissen.