Ein eigenes Logo vom Förderverein entwickelt

Unter dem Motto „Hilfe auch einmal umgekehrt“ hat der Förderverein der SG Zweidorf/Bortfeld in dieser trostlosen Zeit ohne unsere Lieblingsfreizeitbeschäftigung „HANDBALL“, ein eigenes Logo entwickelt. Zusammen mit dem Drachen und unseren langjährigen, wie auch neuen Sponsoren, wird das Logo auf die Kollektion gedruckt, für Euch kostenfrei, als Dank für die Unterstützung des Handballsports in der Gemeinde. Daran beteiligt sind folgende Firmen, die uns auch nach dem Neustart als Partner zur Verfügung stehen.

Logo Förderverein

Die Schaulade, Braunschweig
DZ Holzbau, Meerdorf
Fahrrad Hahne, Braunschweig und Peine

Denkt bei Euren Einkäufen oder Planungen auch einmal an unsere Sponsoren, die unter dem Corona-Shutdown wie die gesamte Wirtschaft gelitten haben. Unsere Partner freuen sich auf Euch, gerade in der Zeit des Neustarts!
Und der geht auch im Handballsport langsam. Der DHB hat einen 8-Stufenplan veröffentlich, bis September mit dem Spielbetrieb mit Publikum zu warten, aber zur neuen Saison zählen wir wieder auf Euch in der Gemeindehalle Bortfeld. Als kleinen Ausblick auf die kommende Saison, wir haben alle Jugendmannschaften von ME/WE bis MA/WA besetzt. Die Damennachwuchs startet auf alle Fälle in der Landesliga, evtl. sogar mit Chance zu Oberliga. MA und MB werden die Qualifikation spielen, MC ist direkt für die Landesliga qualifiziert. Im weiblichen Bereich kämpfen auch WB und WC in den Einzug in die höhere Spielklasse. Es wird spannend.
Zum Schluss noch eine kleine Erinnerung; der Förderverein und die SG planen die Neuanschaffung eines dritten Tribünenteils. Hierfür sind noch Platzpatenschaften zu vergeben.

Euer Förderverein