HRSON Spieltechnik informiert

Hallo zusammen,

es sind schwierige Zeiten für uns, dem Sport und unseren Vereinen.

Die aktuelle Saison musste abgebrochen werden und aktuell wird in nuLiga die automatische Auswertung der Tabellen konfiguriert und sollte nächste Woche funktionieren. Wir halten euch hier auf dem Laufenden!

Wir wollen nach vorne blicken, in die Zukunft. Und so wollen wir beginnen die neue Saison zu planen und vorzubereiten. Daher ist planmäßig am 25.04.2020 unser Meldefenster für die Saison 2020/2021 von uns geöffnet wurden. Wir bitten euch, unsere Vereine, möglichst bald eure Mannschaften zu melden.

Im Seniorenbereich haben wir keine sportlichen Absteiger. Hier brauchen wir eine Übersicht über die mögliche Stärke der Ligen.

Im Jugendbereich benötigen wir ebenfalls eine Übersicht. Hier ist uns ganz klar bewusst, dass keiner von euch oder uns weiß, wieviele Kinder wieder den Weg in unsere Hallen finden werden.

Uns ist es grundsätzlich lieber, dass ihr erstmal eine Mannschaft mehr meldet als sie gleich „aufzugeben“!

Daher hier ganz klar unser Appell an euch. Meldet auch fragwürdige Mannschaften und nehmt zu uns Kontakt auf und kommuniziert mit uns! Es wird keine Bestrafungen für das Zurückziehen einer Mannschaft geben! Wir werden dies nur dann bestrafen, wenn wir bereits in der Phase der Punktspielterminierung sind oder ihr vorher keinen Kontakt zu uns aufgenommen habt. Hier wird es keinen Bestrafungautomatismus geben und wir werden jeden Fall mit euch einzeln besprechen!

Wir als HRSON sehen uns mehr als zuvor in der Pflicht für unsere Vereine zu arbeiten und euch zu unterstützen wo und wie es nur geht. Ihr müsst euch nur bei uns melden!

Weitere Fragen von euch haben wir bereits in einem „Interview“ zusammengefasst und auf unserer Homepage veröffentlicht. Hier der Link:

Ich persönlich hoffe euch bald alle wieder in euren Hallen antreffen zu dürfen!

Für den Spielausschuss
Oliver