SG Zweidorf/Bortfeld sagt Beachhandball Turniere für Juli 2020 ab.

Die SG Zweidorf/Bortfeld sagt auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie die geplanten Beachhandball-Veranstaltungen ab. Betroffen sind die Volksbank Beachcup Jugendturniere am 04./05. Juli 2020 und das Härke Beachcup Damen/Herren Turnier am 11./12. Juli 2020.

Es ist sehr bedauerlich, aber auch wenn unsere Turniere weit unter einer Großveranstaltung (Veranstaltungen mit 1.000 oder mehr Teilnehmenden, Zuschauenden und Zuhörenden) liegen, wird die Durchführung der Turniere nicht einfacher. Auch tragen wir eine Verantwortung, den Sportler und allen ehrenamtlichen Helfern gegenüber.

Es ist sehr schade, aber im Moment kann keine andere Entscheidung getroffen werden.

Die Drachen wünschen allen, dass sie gesund durch diese schwierige Zeit kommen und wir hoffen, dass wir uns 2021 auf unsere Beachanlage wiedersehen.

Bereits angemeldete Mannschaften werden direkt angeschrieben und erhalten, falls schon Meldegelder bezahlt wurden, die Startgelder zurück.