Fabian Kracik SG 2.Damentrainer verlässt die Drachen

Nach drei erfolgreichen Jahren hört SG Trainer Fabian Kracik bei den Drachen auf. Bereits im Dezember 2019 hat uns Fabi mitgeteilt, dass nach der Saison seine Tätigkeit bei uns endet.
Schade, denn Fabian hat mit der 2.Damen in der Regionsoberliga viele Erfolge eingespielt.
Gleich in seiner ersten Saison 2017/18 ist die Mannschaft mit 36:4 Punkten auf dem 1. Platz gelandet und wurde souverän Regionsmeister. Auch in der Saison 18/19 spielte die Mannschaft einen sehenswerten Handball und wurde am Ende mit 40:12 Punkten Tabellenzweiter. In der nun abgebrochenen Saison 19/20 hatte die Mannschaft doch etwas „Kaderprobleme“, dass machte sich natürlich spielerisch bemerkbar. Nun beendet die 2.Damen mit 12:22 Punkte und Platz 7 die Saison. Aber das Team hatte zumindest im HRSON Pokal das Final Four erreicht. Die Finalrunde sollte am 10. Mai in der Drachenhalle ausgetragen werden. Daraus wird leider auch nichts.
Wir bedanken uns bei Fabi für drei tolle Jahre als Trainer und in der sehr guten Zusammenarbeit und wünschen alles gute.

Wer in der nächsten Saison die Nachfolge von Fabian Kracik antritt, ist noch offen. Durch Corona sind zur zeit Gespräche nicht so einfach.