Spielberichte Landesliga MB-Jugend:
gegen MTV Geismar uns SF Söhre

MTV Geismar – SG Zweidorf/Bortfeld 40:31 (17:12).

Nur einen Minikader hatte SG-Trainer Roland Frey im Spiel gegen den Tabellenzweiten zur Verfügung. „Die Jungs haben lange mitgehalten“, lobte er. Den Start-Rückstand von 2:7 (7.) konnte sein Team in dem fairen und sehr offensiven Spiel aber nicht mehr ausgleichen. Immerhin: „Wir haben Lob von den Zuschauern für ein erstklassiges Spiel bekommen“, sagte Frey.

Kader und Spielprotokoll

SF Söhre – SG Zweidorf/Bortfeld 35:30 (24:17)

40 Stunden nach dem Geismar-Spiel musste die SG schon wieder antreten – und die Personalsituation hatte sich nicht gebessert. „Ich hatte nur zwei Stammspieler dabei“, sagte Trainer Roland Frey. Torhüter Johan Meinecke musste deshalb im Feld spielen – und sah nach einer halben Stunde Rot. „Er ist das Spiel in der Verteidigung nicht gewohnt“, erklärte Frey. Trotz der Probleme „haben die Jungs gut mitgehalten“, lobte er.

Kader und Spielprotokoll