Vorbericht Landesliga Männer:
MTV Geismar – SG 1.Herren

Samstag, 22.02.2020  in Göttingen, Anpfiff 19:30 Uhr

MTV Geismar – SG 1.Herren
Nach der bitteren Niederlage dürfen wir die „Köpfe nicht in den Sand stecken“. Es geht immer weiter. Nun müssen wir beim starken MTV Geismar einfach „Charakter zeigen“ und eine tadellose Leistung abrufen. Das sind wir uns selber, aber auch unseren vielen SG Fans einfach geschuldet.

Der Tabellenfünfte ist eine heimstarke Mannschaft. Allerdings hat die Mannschaft in dieser Saison bereits drei Heimspiele verloren. Wir müssen in Göttingen im Stadtteil Geismar sechzig Minuten in der Abwehr und im Angriff mit sehr hohen Druck und viel Tempo spielen. Das sind alles Aspekte, die wir am letzten Sonntag nicht abgerufen haben. Darauf müssen wir uns wieder besinnen.

Nicht nur die Niederlage gegen HG Elm war Mist, leider hat sich auch David Pfaff einen Fingerbruch im Spiel zugezogen und fällt ebenso wie TW Joshua Kramme bis Saisonende aus. Das ist echt Pech.