TB Bortfeld Kinderfasching am So 09. Februar 2020

Die Sparte Handballball der TBB, die ihre sportlichen Aktivitäten mittlerweile ganz an die erfolgreiche Spielgemeinschaft (SG) abgegeben hat, ist dennoch auch außerhalb des Spielfeldes aktiv. Wir möchten alle Kinder hiermit recht herzlich zu unserer inzwischen schon zur Tradition gewordenen Faschingsfeier für die Jüngsten einladen. Diese findet am Sonntag, 09. Februar, ab 15 Uhr auf dem Saal der Vereinsgaststätte „Zum wilden Keiler“ (Bortfelder Str. 27, Bortfeld) statt. Der Eintritt für Erwachsene beträgt drei Euro. Verkleidete Kinder haben natürlich freien Eintritt. Für Musik und Gewinne (Preise wurden teilweise von den örtlichen Unternehmen gespendet) sorgt Eure Handballabteilung. Wir würden uns über zahlreiche Cowboys- und girls, Indianer, Schmetterlinge, Elefanten und Fantasietiere freuen. Also liebe Eltern, nun näht mal schön oder besorgt Kostüme für die Kleinen. Selbstverständlich können auch Großeltern kommen. Für Kaffee und Kuchens ebenfalls gesorgt. Wir freuen uns auf eine große „Narren-Schar“.

Michael Greve, Pressewart