Vorbericht Landesliga Männer:
SG 1.Herren – VfL Lehre

Die Auswärtsniederlage in Uslar abhaken und es geht weiter, mit einem Heimspiel!
Zu gewohnter Sonntagszeit erwartet die Mannschaft von Trainer Martin Kays den VfL Lehre.  Unsere Gäste haben im Moment eine negativ Serie. 0:6 Punkte und am letzten WE zu Hause eine heftige 21:35 Niederlage einstecken müssen.
Man darf aber nun nicht davon ausgehen,  dass es für die Drachen ein „einfaches“ Heimspiel geben wird. Wir sind auch nach der Niederlage gefordert und müssen sechzig Minuten „Gas“ geben und im Angriff wieder den Knopf für den Turbo drücken. Das haben wir zumindest am letzten WE unterlassen und unsere Mannschaft ist sich schon darüber bewusst. In 2019 hat die 1. Herren noch drei Spiele. Wenn wir den Anspruch haben, dass wir im oberen Tabellenbereich mitspielen wollen, dann sollten es schon 6:0 Punkte werden.
Bis auf Nils Zakravsky stehen Trainer Martin Kays alle Spieler zur Verfügung.