Spielbericht Regionsoberliga Frauen:
SG Adenstedt – SG 2.Damen 18:24 (5:11)

Am vergangenen Wochenende gewinnt die 2te Damen in Adenstedt. Grundlage war eine starke erste Hälfte und 2, über das ganze Spiel, starke Torfrauen.

Wir begannen robust in der Abwehr und ließen kaum Chancen zu. Wurde einmal nicht gut genug verschoben, waren unsere Torfrauen in guter Form.
Im Angriff konnten wir die Fehler minimieren, so dass wir Adenstedt kaum Raum für das Tempospiel boten. Eine 11:5 Halbzeitführung war die Folge. „Wir hätten zu diesem Zeitpunkt auch noch höher führen können“ so Trainer Kracik.

In der 2ten Hälfte versuchte Adenstedt alles, aber wir hatten die größere Erfahrung und hatten immer eine Antwort parat. Zwischenzeitlich konnte der Vorsprung auf 7 Tore erhöht werden. Leider ließ man noch Ergebniskosmetik zu.

„Am Ende des Tages war es ein verdienter Sieg, welchen wir kommende Woche gegen den Aufsteiger aus Sickte bestätigen müssen, um den Saisonstart nicht zu verpatzen“ fordert Trainer Kracik.

Kader und Spielprotokoll