Vorbericht ROL Frauen:
SG Adenstedt – SG 2.Damen

Sonntag, 22.09.19 Anpfiff 17:00 Uhr Sporthalle Gr. Lafferde

SG Adenstedt – SG 2.Damen

Am kommenden Sonntag reisen wir zum Auswärtsspiel nach Groß Lafferde zur SG Adenstedt. Hier erwartet uns ein ähnlicher Gegner wie zum Saisonstart gegen Langelsheim. Viele junge Spielerinnen, die überfallartig umschalten können. Angeführt durch die junge Lena Zellmann und die erfahrene Anna Splonskowski ist diese Mannschaft in der Lage jeden Gegner in der Liga zu schlagen.

Wir allerdings auch ! Die letzten Spiele gegen Adenstedt konnten wir zumeist für uns entscheiden, wobei die Spiele immer knapp waren. Leider kann ich noch nicht genau sagen mit welchem Kader wir antreten werden, da ich bisher nur 4 Feldspielerinnen zur Verfügung habe. „Es ist aber egal wer am Ende auf der Platte steht. Fakt ist, dass wir viel Qualität besitzen und auch die notwendige Erfahrung jeden Gegner zu schlagen. Die Auftaktniederlage darf auch nicht zu hoch bewertet werden. Es war einfach ein gebrauchter Tag. Mund abputzen und nach vorne schauen, die Saison ist lang und alle Teams werden oder haben bereits Punkte gelassen.“