Spielbericht Landesliga MC-Jugend:
SG MC-Jugend – TV Hannover Badenstedt 22:19 (11:11)

Eine „drachenstarke“ Leistung der neuformierten MC-Jugend sichert den Heimerfolg. Sie Mannschaft kann beschwerlich in die Begegnung und lag nach 4 Minuten schon mit 0:3 im Rückstand. Dann hatte das Team die Nervosität abgelegt und nach 15 Minuten traf Marvin Beckers zur 6:5 Führung. Die Gäste drehten und nochmal den Spielverlauf und hatten einen 4:0 Lauf zum 6:9. Aber von Minute zu Minute kamen die Jung Drachen besser ins Spiel. Bis zur Pause erspielte sich die Mannschaft von Kerstin Lehne und Phillip Lehne ein verdientes 11:11.

In der zweiten Halbzeit war ein ein total ausgeglichenes Spiel mit wechselnden Führungen. Als dann Felix Osterloh in der 42. Spielminute zum 18:18 traf, waren die Drachen nicht mehr aufzuhalten uns setzten sich bis auf 20:18 ab. In den letzten neun Minuten ließ die Drachenabwehr nur noch einen Gegentreffer (Siebenmeter) zum 20:19 zu. Mit der Top Leistung sicherte sich die SG zwei wichtige Punkte. Bester SG Shooter war Ben Pullner, der 10 Treffer warf.

Kader und Spielprotokoll